Skip to content

Archiv nach Monaten: 05.2007

Pilgertouren in Wien

31.05.2007

Vor einiger Zeit habe ich schon mal auf das Projekt 4816 hingewiesen, das aus individuellen Erfahrungen so etwas wie eine alternative Kartografie der Stadt Wien versucht. Hier gibt es ein Projekt, das Ähnliches vorhat: Urban Pilgrims entstand – wenn ich es richtig sehe – im Frühjahr, nach dem Vorbild anderer Projekte, die es in Edmonton, [...]

Google kauft Panoramio

31.05.2007

Vermutet wurde das ja schon länger,

Pause beendet

31.05.2007

(Das Schöne am Bloggen ist ja, dass es keine fixen Erscheinungstermine gibt, und dass der einzige Chefredakteur, der einem im Nacken sitzt, man selbst ist. Wenn man mal eine Pause machen muss, weil andere Dinge wichtiger sind, macht man die einfach.
Hier war ein paar Wochen lang nichts los. Trotzdem kommen hier immer noch täglich einige [...]