Skip to content

Garmin: Mac-Support verzögert sich

Der versprochene Mac-Support für GPS-Geräte und Software von Garmin kommt doch nicht so schnell: Das Unternehmen meldet in einer Pressemitteilung, dass der Zeitrahmen bis zum Ende des Jahres ausgedehnt wurde. Schuld daran sollen “unvorhergesehene Verzögerungen” sein. Ende 2006 soll dann eine Tiger-kompatible Version der Software TrainingCenter kommen. Dann erst will das Unternehmen bekannt geben, wie der Zeitplan für andere Geräte und Applikationen aussieht.

Ein Kommentar

  1. Das ist mehr als schade und könnte einige treue Garminuser abspringen lassen…hoffentlkich geben die Verantwortlichen Gas und warten keine billigere Bootcamp-Lösung ab…
    K.

    Verfasst am 27.08.06 um 9:25 am | Permalink

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail wird von uns zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht oder weitergereicht. Mit * markierte Felder bitte ausfüllen
*
*